About Me



Ich bin 31 Jahre "jung" und lebe in der schönen Alpenstadt Chur. Ich bin seit August 2013 verheiratet, und habe mitte Juli mein erstes Kind zut Welt gebracht. Meine Freizeit widme ich unter Anderem meiner Leidenschaft; dem Kreativ sein! In erster Linie nähe ich verschiedene Dinge, die man nicht umbeding als 0-8-15 Artikel aus dem Laden kaufen kann. Ausserdem gestalte ich Karten für Hochzeiten,Taufen, Geburtstage usw...Das Einrichten von Räumen mit verschiedenen Farbkonzepten, Themen und Atmosphären ist ebenso zu meiner Leidenschaft geworden. Wobei ich vor allem einen amerikanischen Style mit leichten Vintage/ Shabby Chic akzenten verfolge.
Viel Spass beim lesen meines Bloggs...



Tools die ich zum Nähen verwende:
  • Bernina 530
  • Overlock 1500





Tools welche ich zum Karten kreiren verwende:

  • Sissix Big Shot (Stanzmaschine)
  • Stamp-Technik